Gundula Korte und Joachim Fuchsberger Person-Info 

( Ich bin Gundula Korte)
(1 - 47 von 79
)

Spiegel.de: Joachim Fuchsberger - DER SPIEGEL

Joachim Fuchsberger, 27, Darsteller des Gefreiten Asch in dem Kommiß-Film "08/15", verheiratete sich in München mit der Schauspielerin Gundula Korte, 25 (l.) ...

Spiegel.de: Joachim Fuchsberger tot: Nachruf auf "Blacky" - DER SPIEGEL

Mit schnodderigem Charme brachte es Joachim Fuchsberger zu einem der großen Film- und Fernsehstars der Bundesrepublik. Von der Kritik hart angefasst, wurde er...

Joachim Fuchsberger: Sein letzter Wunsch erfüllte sich …

www.t-online.de
· Gundula Korte war die Liebe seines Lebens hatte er die Schauspielkollegin geheiratet, fast 60 Jahre lang gingen sie gemeinsam durch Höhen und Tiefen. Das tiefste Tal …

TV-Legende Joachim Fuchsberger gestorben | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
Das Schauspielerpaar Gundula Korte und Joachim Fuchsberger in München. (Bild: apa/dpa/Düren/GöbelKneffel). Fuchsberger mit seiner ...
+1