Gunnar Czimczik Person-Info 

( Ich bin Gunnar Czimczik)

News

(1 - 4 von 20
)

25 Jahre Luftsprünge – das wird ein Fest! - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Noch 45 Mal schlafen bis zu den Luftsprüngen: Am zweiten Juni-Wochenende steigt das dreitägige Kinderfestival am Ufer des Wolfsburger Schillerteichs.

DBJR:Jugendarbeit muss im EU-Programm „Erasmus für alle“ erkennbar...

www.netzwerk-ebd.de
... in Europa künftig ihre Persönlichkeit hauptsächlich in Schule, Ausbildung und Studium entwickeln können“, sagt Gunnar Czimczik, ...

Pfadfinder SAGE: Räume laden zum Entdecken ein

www.nwzonline.de
Hunderte Besucher feierten die neue Jugendgruppen-Einrichtung. Große Anerkennung für „Motor“ Dirk von der Heide.

„Mit Knoten kann man eine Menge machen.“ - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Als achtjähriger Junge mochte Gunnar Czimczik sie gar nicht: Knoten. Zu kompliziert und irgendwie konnte er sie sich einfach nicht merken.
Dossier exportieren
+1