Gunnar Groebler Person-Info 

( Ich bin Gunnar Groebler)

News

(1 - 4 von 36
)

Wasserkraft für die deutsche Energiewende

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Betreiber Vattenfall liefert eine einfache Begründung: Mehr Betrieb lohnt sich nicht. "Pumpspeicherkraftwerke lassen sich in Deutschland derzeit kaum wirtschaftlich betreiben", sagt Gunnar Groebler, Leiter der Wasserkraftsparte des Energiekonzerns.

zeit.de: Salzgitter AG: Förderung steht trotz Urteil zu KlimafondsZeit Online

— Die zugesagte Förderung für den Aufbau einer CO2-ärmeren Produktion stamme zwar aus diesem Fonds, sagte Vorstandschef Gunnar Groebler am ...

Der Börsen-Tag: Salzgitter-Chef für IndustriestrompreisN-TV

www.n-tv.de
Der Chef des zweitgrößten deutschen Stahlkonzerns Salzgitter, Gunnar Groebler, hat sich für die Einführung eines subventionierten Strompreises für die Industrie ...

Stahlkonzern zieht wegen Metallklau bei Aurubis ebenfalls ...Manager Magazin

www.manager-magazin.de
CEO Gunnar Groebler kappt nun ebenfalls die Jahresprognose , Uhr. Artikel zum Hören•2 Min. Zur Playlist Anhören. Zur Merkliste hinzufügen.
Dossier exportieren
+1