Gunter Bittner Person-Info 

( Ich bin Gunter Bittner)

News

(1 - 4 von 16
)

Unterricht 2016: Schmutz und Mäusekot in der Schule | kurier.at

kurier.at
... hätten über Jahre hinweg ihre Stundenkontingente überzogen, sagt der für die AHS zuständige Landesschulinspektor Franz Gunter Bittner. Missing: Cetco ‎Finance ‎SA"

Firma kassiert für Spinde an den Schulen | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
Einen ähnlichen Fall gab es übrigens schon vor Jahren am BRG Akademiestraße, damals unter Leitung von Gunter Bittner, der nunmehr ...

AHS-Chefs für Potenzialanalyse nach Volksschule | DiePresse.com

www.diepresse.com
Eine breitere Analyse würde bei der Frage nach der Aufnahme ins Gymnasium viel Druck von den Volksschullehrern nehmen.

"Neue Oberstufe" soll Sitzenbleiben verhindern - ORF Salzburgsalzburg.orf.at › news › stories

salzburg.orf.at
Jeder einzelne Fünfer muss ab sofort vor der Matura ausgebessert werden, sagt Landesschulinspektor Gunter Bittner: „In der Praxis ist das ...
Dossier exportieren
+1