Gunter Heiland Person-Info 

( Ich bin Gunter Heiland)

News

(1 - 4 von 48
)

Spiegel.de: Worms: Die Schatzkammer der Nibelungen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Liebe, Verrat, Mord und ein Schatz: Folgt man dem Nibelungenlied, ging es im mittelalterlichen Worms ziemlich hoch her. Heute nutzt die Stadt das Heldenepos als Touristenmagnet - mit Festspielen, Museum und multimedialer Schatzsuche. 

Spiegel.de: Wormser Nibelungen-Posse: Adorf geht, wenn Wedel kommt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die geplante Ernennung des Regisseurs Dieter Wedel zum Intendanten der Wormser Nibelungen-Festspiele sorgt für Verstimmung. Mitinitiator und Hauptdarsteller Mario Adorf will unter Wedel nicht mehr am Wagner-Spektakel teilnehmen. 

Spiegel.de: Kriminalität : „Der Fall sprengt die Grenzen“ - DER SPIEGEL

· ... hatte. Aufgrund der gravierenden ärztlichen Befunde ordnete das Wormser Jugendamt, so der zuständige Beigeordnete Gunter Heiland, ...

Taz: unterm strich - taz.detaz.de › Archiv

· Kulturdezernent Gunter Heiland erklärte gestern in Mainz, Naseband sei am Donnerstag mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer der ...
Dossier exportieren
+1