Gunther Nisch Person-Info 

( Ich bin Gunther Nisch)

News

Maßarbeit in luftiger Höh'

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Von hier sieht er gar nicht so groß aus", staunt Dr. Gunther Nisch vom Chorin-Verein. Noch steht der Dachreiter, auch Vierungsturm genannt, unten. Unweit vom Klosterfriedhof. Die Handwerker prüfen noch einmal die Befestigungen. Und schon schwebt der

Geschichte und Recht der Zisterzienser - Lukas Verlag für ...

www.lukasverlag.com
Mit Texten von Helmut Assing, Kazimierz Bobowski, H. Jürgen Feuerstake, Gunther Nisch, Dieter Pötschke, Uta Puls, Oliver H. Schmidt, Fred Sobik, Winfried Töpler, Stephan Warnatsch, Sven Wichert. Im zweiten Studienband der Zisterzienser-Reihe werden folgende Themenblöcke behandelt: Wirtschaft der Zisterzienser im norddeutschen Raum, Verhältnis der Zisterzienser zu Landesherrschaft und ...

Todestag: Kloster Chorin war sein Lebenswerk | MMH

www.moz.de
Vor einem Jahr starb Gunther Nisch, der sich als Ausgleich zum Beruf der Geschichte des Klosters Chorin zuwandte.
Dossier exportieren
+1