Gustl Mollath und Regensburg Person-Info 

( Ich bin Gustl Mollath)
(1 - 19 von 45
)

Entschädigung und Freispruch: Gustl Mollath sieht keine Gerechtigkeit...

www.n-tv.de
Gustl Mollath ist unzufrieden mit dem Urteilsspruch der Regensburger Richter, weil sie in ihm noch immer einen Gewalttäter sehen. Bei n-tv spricht er über...

Spiegel.de: Gustl Mollath: Chronologie zum Justiz-Fall - SPIEGEL ONLINE

Seit Jahren beschäftigt der Fall Gustl Mollath die Justiz, nun ist das Wiederaufnahmeverfahren in Regensburg abgeschlossen. Eine Chronologie - von der Anzeige...

Kommentar zum Freispruch für Gustl Mollath: Mängel der Justiz |...

www.hna.de
Regensburg freigesprochen. Ein Kommentar von HNA-Redakteurin ...

Taz: Gerichtsentscheid zu Wiederaufnahme: Gustl Mollath bleibt in der...

Das Regensburger Landgericht lehnt eine Wiederaufnahme des Verfahrens zu Gustl Mollath ab. Er sitzt seit gegen seinen Willen in der Psychiatrie.
+1