Hüseyin Taskin Person-Info 

( Ich bin Hüseyin Taskin)

News

(1 - 4 von 6
)

Frankfurt Geht Aus! Lokal-Nachrichten - Sein oder nicht sein? -...

www.genussmagazin-frankfurt.de
Hüseyin Taskin hat laut eigenen Aussagen erst in den letzten zwei Jahren schwarze Zahlen geschrieben.

Frankfurt Geht Aus! Lokal-Nachrichten - Frankfurter Kleinod vor dem...

www.genussmagazin-frankfurt.de
Steht die Terminus Klause vor dem Aus? Nachdem das Gebäude bereits vor zwei Jahren verkauft wurde, läuft der Vertrag des Wirts Hüseyin Taskin in wenigen Monaten ...

Sein oder nicht sein? - Streit um die Terminus KlauseGenussMagazin Frankfurt

www.genussmagazin-frankfurt.de
— Hüseyin Taskin sagt, er habe mittlerweile fast 600 Unterschriften für seine Petition gesammelt. Doch worum geht es eigentlich? Nachdem das ...

Terminus-Klause Frankfurt: Kultkneipe bangt um Existenz

www.faz.net
Die Terminus-Klause im Frankfurter Bahnhofsviertel ist Kult. Jetzt wurde dem Wirt der Mietvertrag gekündigt. Für viele Gäste ein klarer...
Dossier exportieren
+1