Habib Boukechab Person-Info 

( Ich bin Habib Boukechab)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: ■ Halbmarathon: Enttäuscht - taz.de

Zweiter wurde Habib Boukechab vom LAC Quelle Fürth (1:07:45) vor Thomas Bartholome (Stuhr/1:08:56). Enttäuschend verlief indes das Rennen für Hamburgs ...

Mitku Seboka holt DM-Titel - Worldnews.com

article.wn.com
Mit 29:18,14 Minuten setzte sich der Sch tzling von Harald Schmaus und Habib Boukechab mit einer starken Schlussrunde von 56 Sekunden ...

Untitled Document

www.running-pur.de
Zusätzlich zu den beiden Athleten Habib Boukechab und Christian Knoblich wurde nun der 40-jährige Detlev Lindner nachgemeldet.

Beim Kärwa-Lauf erneut Nase vorne - Erlangen - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Bei der 25. Auflage des Fürther Kärwalaufes über 7,5 km gab es mit Rene Bauschinger und Habib Boukechab zum ersten Mal zwei Sieger. Bei den Frauen setzte sich...
Dossier exportieren
+1