Hadschi Bankhofer und Radio Wien Person-Info 

( Ich bin Hadschi Bankhofer)
(1 - 25 von 25
)

ORF STARS

stars.orf.at
Hadschi Bankhofer ist vor allem in Wien als 'Stimme von Radio Wien' bekannt. Er moderiert die Sendung 'Menschen im Gespräch' und interviewt interessante ...

Gedanken zu Gedanken zum Immakulafest - Schoenstatt

archiv.schoenstatt.de
Hadschi Bankhofer ist täglich in einer eigenen Morgensendung auf Radio Wien zu hören, wo er sich als "Rasender Reporter" stündlich zu den unterschiedlichsten Themen mit Live-Einstiegen meldet, die im Stil der "klassischen" ungeschnittenen Radioreportage gehalten sind. Hadschi Bankhofer …

ORF STARS - news.ORF.at

stars.orf.at
Hadschi Bankhofer startete seine ORF Laufbahn als Redaktionsassistent beim Kinderradio von Radio Wien. Bei Radio Wien lernte Bankhofer den bekannten österreichischen Radiostar Hary Raithofer kennen, der zu seinem Mentor wurde, ihm das „Handwerk“ Radio beibrachte und ihm schließlich den Künstlernamen „Hadschi Bankhofer“ verlieh, der ihm bis heute geblieben ist.

Exklusive Morgenführung für Radio Wien-Hörer – Tiergarten Schönbrunn

www.zoovienna.at
Der Tiergarten hat für 20 Radio Wien-Hörer die Tore heute bereits um 7:00 Uhr geöffnet. Tiergartendirektorin Dagmar Schratter führte die Gewinner durch den Zoo...
+1