Hagenacker Heinz Rudolf Person-Info 

( Ich bin Hagenacker Heinz Rudolf)

News

(1 - 4 von 74
)

Vorerst gescheitert: Die Dschungel-Veteranen - und was aus ihnen wurde

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] veröffentlichte er eine grauenvolle Kirmesbuden-Coverversion von Heinz Rudolf Kunzes "Dein ist mein ganzes Herz" in der Überzeugung, dass das "der Sommerhit" werden würde. Das Ergebnis? Wir sagen nur: Diverse TV-Engagements, zum Beispiel

Rockpoet kommt in Räuberzivil

www.nw-news.de
[NW Höxter] - Im September hatte Rockpoet Heinz Rudolf Kunze (54) angekündigt, bis zum Jahr nur noch akustische Konzerte geben zu wollen. Bei den meisten heißt das Unplugged. Poet Kunze hat dafür den Begriff "Räuberzivil" gewählt. In den Konzerten mischen

Der Kick ist nicht zu toppen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Allerdings lassen Äußerungen auch von Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker den Schluss zu, dass die Dynamik, die in diesem Prozess steckt, durchaus auch erkannt worden ist. Diskussionen rund um dieses Thema werden sich wahrscheinlich wie ein roter

Das HAZ-Quiz zum Jahreswechsel

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - Der Sommernachtstraum: Der Musiker Heinz Rudolf Kunze und sein Partner Heiner Lürig bringen wieder Shakespeares Sommernachtstraumauf die Bühne des Gartentheaters in Herrenhausen. Ein Gewinner und eine Begleitperson dürfen am 8. August dabei sein.
Dossier exportieren
+1