Hajo Balke Person-Info 

( Ich bin Hajo Balke)

News

(1 - 4 von 11
)

LM KDK 09

www.ac-beeskow.de
Hajo Balke wurde mit 13,4 Sekunden Sieger bei den Männern. Der MAN-Lkw der Firma Sander & Knispel GmbH. Auch Frauen nahmen teil: ...

Bierfassheben 2009

www.ac-beeskow.de
Weltmeisterschaft im Bierfassheben am 23.Mai in Altenburg - Hajo Balke verpasst knapp den Weltmeistertitel -

Die Weltmeisterschaft im Bierfassheben in Bad Köstritz

www.ac-beeskow.de
Die Weltmeisterschaft im Bierfassheben in Bad Köstritz - Hajo Balke wird Weltmeister - (akr) Zum dritten Male fanden am vergangenen Wochenende im thüringischen Bad

Frankenpost Online

www1.frankenpost.de
Hajo Balke vom AC Beeskow fehlte diesmal, doch sein Rekord von 401 Kilogramm hielt. Der Sieg ging in diesem Jahr mit 361 gehobenen ...
Verwandte Suchanfragen zu Hajo Balke
Person "Balke" (7)
Vorname "Hajo" (1465)
Name "Balke" (791)
Dossier exportieren
+1