Hajo Eichwald Person-Info 

( Ich bin Hajo Eichwald)

News

(1 - 4 von 48
)

„Eichwald, MdB“ ǀ Nachbau made in Germany — der Freitag

www.freitag.de
Die neue Politsatire-Serie bei ZDFneo ist eine gelungene Idee. Doch ist sie wieder einmal nur abgekupftert

Eichwald MdB: ZDFneo scheitert an Politiker-Satire

netzpolitik.org
Auf ZDFneo läuft grade eine vierteilige Kurzserie, die unter Satire eingeordnet ist. Die Geschichte ist recht einfach erklärt: Hajo Eichwald ist seit...

Taz: DAS SOLLTEN SIE SEHEN - taz.de

Hajo Eichwald ist seit 30 Jahren Berufspolitiker und längst nicht mehr besonders engagiert. Ein ganz normaler Arbeitnehmer in der inneren ...

In bester Verfassung - ZDFmediathek

www.zdf.de
Hajo Eichwald sitzt seit 30 Jahren im Deutschen Bundestag. Er wirkt amtsmüde – und muss doch immer wieder kämpfen. Dabei tritt er in so manches Fettnäpfchen. Ein satirischer Blick hinter die ...
Dossier exportieren
+1