Hakan Dagistanli Person-Info 

( Ich bin Hakan Dagistanli)

News

(1 - 4 von 7
)

Kein Demonstrant wagt sich hierher | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
— Auch für die Architektur galt, was Hakan Dagistanli, Architekt und Autor, sagt: «Der Gründungsmythos der türkischen Republik fusst auf der ... › asien-und-ozeanien › story

Kein Demonstrant wagt sich hierher | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Der Taksim, der Platz vor dem Gezi-Park in Istanbul, ist ein Symbol des ge…nen Widerstands gegen Präsident Erdogan. Nun lässt dieser dort ein...

Andreas Volkmer gewinnt beim Neujahrs-Schnellschach - SV Berolina...

www.svberolinamitte.de
Mit 14 Teilnehmern war unser Neujahrsturnier moderat besetzt, erfreulicherweise fanden aber auch 3 Gäste den Weg ins en passant. Das Turnier nahm einen...

Volkshochschule: Türkei als Schwerpunkt - Südwest Presse

www.swp.de
— Der Architekt Hakan Dagistanli spricht über die Hauptstadt Ankara. Und Sozialpädagoge Martin Lang zeigt in Kooperation mit dem Ulmer ... › Lokales › Ulm
Dossier exportieren
+1