Hand Abgestimmt Person-Info 

( Ich bin Hand Abgestimmt)

News

(1 - 4 von 8
)

Richtungswechsel: Ein Tag mit der falschen Hand | kurier.at

kurier.at
... wie viel im Alltag auf die rechte Hand abgestimmt ist. Dann whatsappen, SMSen und so: Kein gröberes Problem, zumindest für all jene, die nicht als Digital Natives geboren wurden und sich automatisch mehr Zeit für ihre Mobiltelefonkommunikation nehmen müssen. Ein guter Bekannter, Jahrgang 1966, ...

NZZ: Dem Ständerat droht Transparenz wider Willen | NZZ

Im Juni sprach sich der Ständerat im Prinzip für eine elektronische Abstimmungsanlage aus. Als es um die konkrete Umsetzung ging, sagte er wieder Nein. Jetzt...

Weiterhin von Hand abstimmen - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Nach alter Väter Sitte von Hand abgestimmt wird auch immer noch im Innerrhoder Grossen Rat und im Einwohnerrat von Herisau. › ostschweiz › appenzellerland
Verwandte Suchanfragen zu Hand Abgestimmt
Personen
Vorname "Hand" (472)
Name "Abgestimmt" (9)
Dossier exportieren
+1