Hand Heuer Person-Info 

( Ich bin Hand Heuer)

News

(1 - 4 von 10
)

Schutz für ganz Tirol Millionen Euro im Kampf gegen die...

www.krone.at
Murenabgänge und Felsstürze im Frühjahr, Hochwasser im Sommer, Stürme im Herbst und Schneemassen im Winter: Die vergangenen Monate zeigten einmal ...

myheimat.de: In Krumbach isch es Weihnacht - Krumbach - myheimat.de

Zwar lasst uns dr Winter heuer a bissale im Schtich, denn a weißa Weihnacht wär halt schio schea. Doch dia Temperatura sinkad und mir nemmad mal es

Gesundheitsreform: Kampf ums Krankenbett | trend.at

www.trend.at
Die Gesundheitsreform ist auf Schiene. Und die Ärztekammer kämpft verbissen dagegen an. Dabei geht es den Ärzten auch um viel Geld. Vor allem aber um...

Regierungssitzung 8 - Zukunftsweisende Beschlüsse von...

www.ktn.gv.at
News der Kärntner Landesregierung - alle Presseaussendungen auf einen Blick.
Verwandte Suchanfragen zu Hand Heuer
Person "Heuer" (28)
Vorname "Hand" (472)
Name "Heuer" (1956)
Dossier exportieren
+1