Wird aktualisiert...
Unten findet man Ihre Wettbewerber – zeigen auch Sie sich zu handelsmarken!
Hier klicken für Ihr Exposé |
Anouar Zaari
Anouar Zaari Jabri: Handelsmarken - Grundlangen Strategien Bewertung Wachstumsmöglichkeiten. Zahlreiche Abbildungen und Tabellen.
Carola Weise
Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess / Carola Weise. ISBN: 9783834981646, 9783834910622 - Verlag: ...
Ulrich Eggert, GF/Inhaber @ Ulrich Eggert Consulting, 50859 Köln
Handel, Handelsforschung, Vertrieb, Distribution, Zukunftsforschung, Trends Handel, Consulting, BBE, Geschäftsführer, Zukunft, Studie, Kölner, Kursbuch Unternehmensführung, Vertrieb, Handelsmarken
Alesja Dzuba
Alesja Dzuba: Erfolgsfaktoren von Markentransfers bei Handelsmarken zum Preis von 38.00 Euro: Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist eine theoriegeleitete.
Philipp Egeler, Master Student
38978, Steigerung, Beispiel, Eigenmarken, Möglichkeiten, Markenbekanntheit, Analyse, Handelsmarken, Discount
Matthias Lehne
Matthias Lehne - Aktuelle Erfolgsanalyse der Handelsmarken (eBook). Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, ...
Udo Helfgen
Über die Internationalisierung von Handelsmarken referiert Udo Helfgen (Brasserie Karlsberg Holding) und erörtert hierbei notwendige Strukturen und Strategieansätze.
Michael Kutz
counter. Bücher von Michael Kutz. Seiteninhalt: Suche, Bücher: Handelsmarken Michael Kutz GRIN Verlag, 2004. Handelsmarken Michael Kutz Grin Verlag, 2008 …
Axel Fikenscher
Handelsmarken haben noch immer Potenzial … Dr. Axel Fikenscher von ACNielsen Germany, spricht über die Einstellung der Konsumenten gegenüber den Handels …
Philipp Zühlke
Philipp Zühlke. Kundenbindungsqualität von. Handelsmarken im Discounter-Markt. Am Beispiel ALDI. Diplomarbeit. Fachhochschule Flensburg ...
Iris Kaib
Iris Kaib. Handelsmarken und Discounter-. Entwicklung und Auswirkungen auf die Konsumgüterindustrie. Diplomarbeit. Universität Regensburg ...
Christoph Grafe
Titel, Handelsmarken von Einkaufsvereinigungen des Einzelhandels / Christoph Grafe. Person(en), Grafe, Christoph. Verleger, Köln : Müller Botermann ...
Gunter Osswald
Experteer, Frankfurt, Handelsmarken
Peter Lünstroth @ planet weco
Bielefeld, Markenberatung, Werbeagentur, Kommunikation, Corporate, M.A, Geschäftsführer, Markenberater, Geschäftsberichte, Handelsmarken
Willem Spelten, Kaufmann @ BMW, München
1999, Wspel...@rz-online.de, Marke, 1996, Markenbewertung, Brand Scorecard, Nutzfahrzeugen, Markensteuerung, 2002, Handelsmarken
Nach Beruf: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ Nach Firma: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ