Handwerksmeister Marcus Didszun Person-Info 

( Ich bin Handwerksmeister Marcus Didszun)

News

(1 - 4 von 8
)

Wie alles begann › Odenwälder Rocknacht › History

www.odenwaelder-rocknacht.de
Im Jahr war es uns ein persönliches Anliegen, mal wieder eine urtypische Rocknacht zu veranstalten. Wir wollten dem Publikum Hardrock

Große Freude und Überraschung im Elisabeth-Kinderkrankenhausoyjo.com › News › Oldenburg › Kreyenbrück

oyjo.com
· (v.l. stehend:) Marion Kolodziej, Marcus Didszun, Hans Günter Rostalski, Gabi Sell, Willi Kolodziej, Madlen Ostermann, Lara Sophie Bunger, ...

Neuer Obermeister in Oldenburg - Fleischwirtschaftwww.fleischwirtschaft.de › Nachrichten

www.fleischwirtschaft.de
· Fleischermeister Marcus Didszun wurde in der vergangenen Woche zum neuen Obermeister der niedersächsischen Fleischerinnung Oldenburg ...

OLDENBURG: Innungen haben neue Vorstände

www.nwzonline.de
Die Kreishandwerkerschaft hat neue Obermeister. Hier die Namen für vier Innungen. OLDENBURG/LR - Zum Obermeister der Tischler-Innung wurde
Verwandte Suchanfragen zu Handwerksmeister Marcus Didszun
Marcus Didszun
Personen
Vorname "Marcus" (24254)
Name "Didszun" (42)
Dossier exportieren
+1