Handynummer Luca Hänni Person-Info 

( Ich bin Handynummer Luca Hänni)

News

(1 - 4 von 223
)

Luca Hänni Ist seiner Freundin dankbar

www.tikonline.de
[TIKonline] - Ist seiner Freundin dankbar. Luca Hänni freut sich über die Unterstützung seiner Freundin. Der Sänger ist in den nächsten zwei Monaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tournee und muss deshalb lange Zeit ohne seine Liebste auskommen.

Google News: Jesse Ritch startet mit erster Single “Forever & a day” durch

[Promipool] - Jesse Ritch startet mit erster Single “Forever & a day” durch. 2. Oktober | 10:34 Uhr | Kommentieren | Andrea. Seine ehemaligen "DSDS"-Kollegen Luca Hänni, Daniele Negroni und Joey Heindle machten es ihm vor. Nun bringt auch Jesse Ritch seine

Google News: Luca Hänni ist schon aufgeregt wegen seiner Tour

[Pinkclusive] - Fast zwei Monate wird Luca Hänni zu seiner ersten Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein und darauf freut sich der “Deutschland sucht den Superstar 2012″-Gewinner auch schon sehr. Im Interview mit der “Glanz & Gloria” verriet

DSDS 2013: Jury mit “Tokio Hotel” Tom und Bill Kaulitz komplettiert

www.newscentral.de
[Newscentral] - DSDS Jury: Tokio Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz vor Premiere – Nicht lange ist es her, dass Luca Hänni sich in der neunten Staffel der Erfolgscastingshow “Deutschland sucht den Superstar” durchsetzte und zum neuen Superstar gekürt wurde.
Dossier exportieren
+1