Handynummer Nicole Schmidt Person-Info 

( Ich bin Handynummer Nicole Schmidt)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Nach Tod eines Neunjährigen: Kirche verbietet BVB-Grabstein

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bevor er an einem Hirntumor starb, wünschte sich der neunjährige Jens Pascal einen Grabstein mit dem Logo seines Lieblingsclubs Borussia Dortmund. Seine Eltern ließen ein Grabmal anfertigen, doch der zuständige Kirchenvorstand lehnte den Entwurf ab. Nun gibt es massiven Protest im Internet. 

Südliche Weinstraße - Drei neue Schulsozialarbeiter

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] - Südliche Weinstraße /Metropolregion Rheinneckar - Foto:Drei neue Schulsozialarbeiterinnen: Petra Kronenberg, Nicole Schmidt und Eva Sinopidis (v.l.n.r.). Landrätin Theresia Riedmaier und Erster Kreisbeigeordneter begrüßten die neuen Mitarbeiter.

Fassadenkunst: Norbert Schnatmann verschönert gws-Gebäude

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - „Die ersten Gespräche haben wir bereits vor einem Jahr geführt“, so Nicole Schmidt und Natalia Gorzinski von der gws. Fünf Wochen lang war Norbert Schnatmann mit Skizzenblock und Kamera für diesen Auftrag durch den Stadtteil gezogen. Modernes und

Spiegel.de: Studienplatzvergabe: Abiturienten droht Pannenzulassung

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - So viele Abiturienten wie nie gehen im Sommer auf Studienplatzsuche - und die dürfte chaotisch werden: Der Start einer Software, die die Wirren der Zulassung lindern soll, verzögert sich. Die zuständigen Informatiker sind überfordert. 
Dossier exportieren
+1