Hanna Eisenberg Person-Info 

( Ich bin Hanna Eisenberg)

News

(1 - 4 von 6
)

Neurologen und Ärztinnenbund gegen pauschale Deutsches …

www.aerzteblatt.de
Web7. bře · Die unscharfen Regelungen schaffen Unsicherheit – bei der Schwangeren und beim Arbeitgeber“, sagte Hanna Eisenberg, Sprecherin der Jungen Neurologen der DGN.

Herzlich Willkommen Hanna Eisenberg - Deutsches Primatenzentrum

www.dpz.eu
27. Jan · Hanna Eisenberg ist Mitglied der Abteilung Neurologie an der UMG und der Abteilung Kognitive Neurologie unter der Leitung von Prof. Melanie Wilke. Januar im Cognitive Neuroscience Lab am DPZ tätig. In der Abteilung Kognitive Neurowissenschaften wird sie ihre Doktorarbeit an der UMG fortsetzen.

Wie war Ihre erste Woche als Arzt? - Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
WebHanna Eisenberg Neurologin, Universität Göttingen Foto: privat Für mich war die erste Zeit ein bisschen wie ankommen – trotz der Angst vor der neuen Verantwortung.

Projekt „SerAZel“ prüft Einsatz von Rotalgen als Nährmedium für ...

www.hs-bremerhaven.de
Web7. bře · Besser wäre eine Lösung, die auf nachhaltige Rohstoffe zurückgreift“, so Prof. Lang. Gemeinsam mit Projektmitarbeiterin Hanna Eisenberg möchte sie auf Basis von Rotalgen Zusatzstoffe für die serumfreie Zellkultur entwickeln. „Das Besondere an Rotalgen ist, dass sie auf Zuckerquellen wachsen.
Dossier exportieren
+1