Hanna Lisa Haferkamp Person-Info 

( Ich bin Hanna Lisa Haferkamp)

News

(1 - 4 von 11
)

TMG-Schüler präsentieren ihre Geschäftsideen - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
... ansprechend präsentiert“, so lautete das einhellige Urteil der Jury bestehend aus Fabian Halft und Anna-Lisa Haferkamp von The Boston Consulting ...

KNIT HAPPENS - Socks Socks Socks — WOLLEN berlin

wollen-berlin.de
Es ist Mitte Mai, noch halten sich die Temperaturen in Grenzen, aber es gab schon so einige Tage, an denen ich froh war, dass ich gerade Leinen auf den Nadeln...

Lokale Unternehmen unter der Lupe

www.volksfreund.de
Anna-Lisa Haferkamp und Fabian Halft, Berater von The Boston Consulting Group, und Beatrice Gröppler von der Postbank lobten den hohen Standard, ...

Absolventen des Gymnasiums und der Oberschulen in Ganderkesee

www.weser-kurier.de
Gymnasium Ganderkesee
Dossier exportieren
+1