Hanna Schmitz Person-Info 

( Ich bin Hanna Schmitz)

News

(1 - 4 von 26
)

Heise.de: Täter der anderen Art | Telepolis

Stephen Daldry verfilmt Bernhard Schlinks

Taz: Debatte Schuldfrage: Aufarbeitung wird Privatsache - taz.de

Stattdessen heißt es nun, der Film nehme nicht genug Anteil am Schicksal der KZ -Wärterin Hanna Schmitz. Patrick Bahners, Feuilletonchef der ...

1. Kate Winslet as Hanna Schmitz in The Reader - The Top

content.time.com
Kate Winslet can make a scowl …y. That's partly physical: her pretty mouth naturally turns down. But it's also because her intelligence as an actress is...

Der Vorleser: Kate Winslet spricht über ihre bisher schwierigste...

www.filmstarts.de
Von Barbara Fuchs Beunruhigte es Sie, Hanna Schmitz zu spielen? Winslet: Der Grund, warum ich wirklich sehr Angst hatte vor dieser Rolle war, dass Hanna ein komplizierter Charakter ist.
Dossier exportieren
+1