Hanna Wege Person-Info 

( Ich bin Hanna Wege)

News

(1 - 4 von 20
)

Supervision in der Justiz: Erzähl doch mal

www.lto.de
In Supervisionsgruppen besprechen Richter mit Kollegen ihre Probleme bei der Arbeit. Das Format bringt den Richtern tatsächlich mehr Zufriedenheit im Job.

Kita Hochlandstrolche: Neue Leitung, neues Logo | Gilserberg

www.hna.de
Das Team und Bürgermeister Rainer Barth hießen sie auf das Herzlichste willkommen. Auf dem Foto von links hinten: Tamara Michaelis, Hanna Wege, Marianne Trümner, Elisabeth Dörfler, Sonja ...

Direktorin des Amtsgerichts Eutin in Ruhestand verabschiedet,...

www.lifepr.de
Ministerium für Justiz, Kultur und Europa des Landes Schleswig-Holstein, Die langjährige Direktorin des Amtsgerichts Eutin, Hanna Wege, ist heute (29. Juni) in den Ruhestand verabschiedet worde...

Stop talking-start planting | HAWK Hochschule für angewandte...

www.hawk.de
„Ich hab einmal gezeigt, wie es geht und dann gab es kein Halten mehr. Die Kids meiner Pflanzgruppe haben ganz selbständig ihre Bäume gepflanzt und zwischendurch echt pfiffige Fragen gestellt“, erzählt Hanna Wege, 3. Semester Forstwirtschaft.
Dossier exportieren
+1