Hannah Garreis Person-Info 

( Ich bin Hannah Garreis)

News

(1 - 4 von 9
)

„Ich bin einfach froh, dass ich dabei war“: Hannah Garreis Elfte...

press24.net
„Ich bin einfach froh, dass ich dabei war“: Hannah Garreis Elfte bei ihrer DM-Premiere. am tz. Diese Erfahrung kann ihr niemand mehr nehmen: Hannah Garreis von der LAG Mittlere Isar wurde in Bremen bei ihrer ersten DM Elfte über 800 Meter. Freising/Bremen – Mit einem lachenden und einem weinenden...weiterlesen »

Turnerinnen des TSV Unterföhring bayernweit top - Historischer...

www.wochenanzeiger.de
In der Altersklasse der Siebenjährigen strahlten die Medaillengewinnerinnen Luise Schneider, Hannah Garreis und Leanie Schneider um die Wette.

Ortsnachrichten. Unterföhring 56. JAHRGANG FREITAG, 31. OKTOBER

docplayer.org
Am Dream-Team aus Hannah Garreis, Leanie Schneider, Luise Schneider und Malorie Ehrhardt führte auch dieses Jahr kein Weg vorbei. Mit zwei Punkten Vorsprung hatten sie den 1. Platz sicher!

Ausgezeichnete Leistungen - Freising - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Bei der mittlerweile 17. Freisinger Sportgala ehrt die Stadt 25 Einzelsportler, neun Mannschaften und einen Funktionär.
Dossier exportieren
+1