Hannah Jones und Herztransplantation Person-Info 

( Ich bin Hannah Jones)
(1 - 5 von 7
)

Neues Herz: Hannah Jones wollte doch lieber leben - WELT

www.welt.de
Monatelang kämpfte die heute 14-jährige Hannah Jones aus Großbritannien für ihr Recht zu sterben. Sie lehnte eine lebensrettende Herztransplantation ab und wollte dafür sogar vor den obersten ...

Abgelehntes Spenderherz: "Ich bin froh, das Leben eines anderen zu...

www.tagesspiegel.de
Hannah Jones ist 13 Jahre alt - und bereit zu sterben. Eine Herztransplantation, die ihr Leben erst einmal verlängern würde, lehnte das ...

Herztransplantation: Hannah Jones will doch leben - Promis,...

www.augsburger-allgemeine.de
Erst wollte ein englisches Mädchen lieber einen würdevollen Tod statt einer Herztransplantation. Jetzt will es doch leben - weil es Hoffnung gibt.

Hannah Jones will kein neues Herz: "Es ist hart, mit 13 Jahren zu...

rp-online.de
Die 13-jährige Hannah Jones will sterben. "In Würde", wie sie sagt. Die Alternative wäre eine Herztransplantation. Die aber hat Hannah.
+1