Hannah Reckhaus Person-Info 

( Ich bin Hannah Reckhaus)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Asyl: Ein Obdach nur an der Kirche - taz.de

Kirchenasyl gewähren derzeit lediglich fünf evangelische Berliner Kirchengemeinden, sagt Hannah Reckhaus von „Asyl in der Kirche“ der taz. In den 1980er Jahren waren es einmal 50.

Immer mehr Kirchenasyle in Deutschland: EKHN ǀ ...

unsere.ekhn.de
„Wir wissen zurzeit von 135 Kirchenasylen mit mindestens 244 Personen, davon etwa 72 Kinder“, sagt Hannah Reckhaus von der Berliner Geschäftsstelle der Kirchenasyle seien sogenannte Dublin-Fälle, das heißt Menschen, denen die Abschiebung in das europäische Land droht, über das sie eingereist sind.

NEWSLETTER BİLGİ EUROPEAN INSTITUTE. İstanbul Bilgi University...

docplayer.net
This Interview was conducted by Hannah Reckhaus und Katharina Görig Özge Onursal Beşgül earned her PhD degree Özge Onursal Beşgül, PhD Department ...

Mehr Anträge auf Kirchenasyl - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
„Wir wissen zurzeit von 135 Kirchenasylen mit mindestens 244 Personen, davon 72 Kinder“, sagte Hannah Reckhaus von der Berliner ...
Dossier exportieren
+1