Hannelore Bosch Person-Info 

( Ich bin Hannelore Bosch)

News

Hannelore Bosch : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
17. Juli · Hannelore Bosch Oberlehrerin i.R. * 8. November † 14. Juli In Liebe und Dankbarkeit Marlies und Karin Bosch Barbara Bosch und Ingo Bosch mit Familien Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 28. Juli um 11 Uhr in der Einsegnungshalle auf dem Friedhof in Freiburg-St. Georgen statt; anschließend die Urnenbeisetzung.

Das Sontheimer Wirtshäusl­e schließt zum Jahresende

www.pressreader.com
11. Dez · Bereits in der sechsten Generation führt Hannelore Bosch seit 31 Jahren das Sontheimer Wirtshäusl­e und das mit Leidenscha­ft, wie sie selbst sagt. Doch nun geht eine Ära zu Ende: Nach 183 Jahren Gastwirtsc­haft im Familienbe­trieb schließt sie das Restaurant. Damit verabschie­det sich die Wirtin jedoch nicht ganz aus der ...

Großzügige UnterstützungKreisbote

www.kreisbote.de
— ... Grübler als zweitem Vorsitzenden und drei Beirätinnen, Irene Schiller, Rita Bohneberger und Hannelore Bosch, zu diesem Treffen gekommen.

aktuellGemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten

www.gww-netz.de
mann, Hannelore Bosch, Claudia Herbst,. Thomas Häberle, Ingrid Lutsch, Volker. Mohrhardt, Michael Palten, Heiko Schlimm und Susanne Klaiber.
Dossier exportieren
+1