Hannelore Eisenhofer Person-Info 

( Ich bin Hannelore Eisenhofer)

News

(1 - 4 von 5
)

Hannelore Eisenhofer – TraLaLit

www.tralalit.de
AğHannelore Eisenhofer Blog. Welche Übersetzung soll ich lesen? – 4. Mai Mrs. Dal­lo­way im 21. Jahrhundert. Vir­gi­nia Woolfs Klas­si­ker „Mrs. Dal­lo­way“ erscheint in der …

Sparkurs statt Völkerverständigung - die Leitkultur der LMU?

www.stern.de
Ağ21 Ağu · Hannelore Eisenhofer arbeitet erst seit kurzem bei STINA, aber sie vermutet, dass man der LMU möglicherweise ein Dorn im Auge sei, weil STINA nicht professionell …

Jahre alt und immer noch aktuell! - von anti3anti |...

www.fischundfleisch.com
Das spannendes Buch, das Jahre alt ist, kommt aus China. Sunzi (Autor), Hannelore Eisenhofer (Übersetzerin) Die Kunst des Krieges ...
Dossier exportieren
+1