Hannelore Gabriel Person-Info 

( Ich bin Hannelore Gabriel)

News

(1 - 4 von 12
)

Schick nach Plan - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Models, Modesendungen im Fernsehen, Modenschauen und Mode-Magazine - all das gab es nicht nur im Westen, sondern auch in der DDR. Die Dokumentation wirft einen...

Seniorennachmittag mit Hannelore Gabriel/Exquisit-Mode

www.gemeinde-niedergoersdorf.de
Die ehemalige Chefdesignerin der DDR-Modekette "Exquisit" Hannelore Gabriel präsentiert ihre Mode. Wer hat noch Exquisit-Modelle in ...

Alles nur Tarnung - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... Kaugummi und Bürstenschnitt bis zum elementaren Kleidungsstück einer jeden modernen Garderobe, dem T-Shirt“, sagt Hannelore Gabriel, ...

Treffpunkt Süd in Altenessen kommt wie gerufen - derwesten.de

www.derwesten.de
Jeden Dienstag steht den Altenessenern nun der neue „Treffpunkt Süd“ zur Verfügung. Direkt am ehemaligen Sportplatz Erbslöhstraße öffnet er von 11 bis 18 Uhr.
Verwandte Suchanfragen zu Hannelore Gabriel
Person "Gabriel" (19)
Vorname "Hannelore" (11732)
Name "Gabriel" (2799)
Dossier exportieren
+1