Hannelore Haas Person-Info 

( Ich bin Hannelore Haas)

News

(1 - 4 von 24
)

Hannelore HaasPNP Trauerportal

cdntrauer.pnp.de
Anzeige zu Hannelore Haas im PNP Trauerportal. Nachrufe, Danksagungen, Kondolenzbuch und Todesanzeigen....

Fachgruppe UBIT fördert Tiroler TechnologieWirtschaftszeit

www.wirtschaftszeit.at
— Die „Neon Sparks“ der Neuen Mittelschule Telfs und Klassenlehrerin Hannelore Haas konnten bei den Zentraleuropameisterschaften überzeugen ...

Neuwahlen und Ehrungen beim TurnvereinTurnverein Viechtach

www.turnverein-viechtach.de
— Auch eine Anzahl an Ehrungen hat der TV Viechtach in der Generalversammlung ausgesprochen. Helga Schiessl und Hannelore Haas hatten sich ...

"Dann regeln wir das auf die russische Art"Donaukurier

www.donaukurier.de
— Pfaffenhofen (DK) Vielleicht konnte Hannelore Haas gestern endlich einmal wieder durchschlafen. Schließlich weiß die 69-Jährige sei ...
Dossier exportieren
+1