Hannelore Hinz und Nordkurier Person-Info 

( Ich bin Hannelore Hinz)
(1 - 5 von 5
)

(9099) 9. Plattdeutscher Literaturwettbewerb des Nordkurier

archiv.plattnet.de
Preis erhielt Hannelore Hinz (Schwerin) für ihr Gedicht „Poppen-Slaaplied“, gefolgt von Jens-Patrick Cillwik (Münster), dem der 2. Preis (250 Euro) für seine

Hannelore Hinz | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Hannelore Hinz * † In tiefer Trauer Harry Hinz die Kinder Andreas, Thomas, Matthias und. Katrin mit Marko sowie die Enkelkinder

TD Hannelore Hinz | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Hannelore Hinz entgegengebracht wurde. Wir danken allen Verwandten, Freunden und Bekannten. Im Namen aller Angehörigen Erich Hinz und Kinde.

Hannelore Hinz-bedanken wir un | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Du hast gesorgt, du hast geschafft, gar manchmal über deine Kraft. Du hast ein gutes Herz besessen, nun schlafe wohl und unvergessen. Für die aufrichtige ...
+1