Hannelore Kayser Person-Info 

( Ich bin Hannelore Kayser)

News

TTC Spaichingen - Chronik

ttc-spaichingen.de
Internetauftritt des TTC Spaichingen e.V.

Deutsche Einzelmeisterschaften der Senioren in Gütersloh

www.ttvwh.de
— Für eine Riesenüberraschung sorgten im Doppel S 65 Hannelore Kayser und Karin Barthlott (Südbaden). Beide waren im Einzel in den — Die Seniorinnen 75 verteidigte Lore Eichhorn (BaTTV) ihren Titel. Zweite wurde Hannelore Kayser (TSV Stuttgart-Mühlhausen), Dritte wurde Karin ... › termine › medien › meldungen › einzelsport-senioren

Tischtennisbezirk Allgäu Bodensee behauptet sich - PressReader

www.pressreader.com
Seniorinnendoppelsieger in der AK 70 wurde Erika Ziegler vom FC Kluftern zusammen mit Hannelore Kayser vom TV Stuttgart Mühlhausen. › germany › schwaebische-z...

Württembergische: Erfolgreiche Tischtennissenioren ...

www.suedkurier.de
Seniorinnendoppelsieger der AK 70 wurde Erika Ziegler (FC Kluftern) und Hannelore Kayser vom TV Stuttgart Mühlhausen. im Doppel der AK 75 holte sich Volker Enzenhöfer vom TV Langenargen ...
Dossier exportieren
+1