Hannelore Kröger Person-Info 

( Ich bin Hannelore Kröger)

News

(1 - 4 von 26
)

„Ein Glücksfall für Spenge“ - nw.de

www.nw.de
Spenge. Der Brief vom Kreis Herford kommt an einem Tag Ende Januar. „Mein erster Gedanke war: ’Wo bin ich denn jetzt schon wieder zu schnell...

Jahreshauptversammlung in vollbesetzter Schützenhalle

www.rotenburger-rundschau.de
Stellvertretende Schriftführerin (bisher Hannelore Kröger) übernahm Linda Frick. Für die stellvertretende Jugendwartin Annette Heemsoth wurde Markus

Bildergeschichten – Der Nahe Osten und wir | Verein für ...www.geschichtsverein-herford.de › aktiv › veranstaltungen › bilderge...

www.geschichtsverein-herford.de
Expertinnen wie die Journalistinnen Charlotte Wiedemann, Kristin Helberg oder die Archäologin Hannelore Kröger stoßen mit ihren Berichten eine weitere Tür ...

Wendejahr Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Leserin Hannelore Kröger über ihr Rheuma, ihre Verzweiflung, mehrere Umzüge, Portugalreisen und darüber, wie aus anfänglicher Schwäche schließlich Stärke wurde.
Dossier exportieren
+1