Hannelore Ring Person-Info 

( Ich bin Hannelore Ring)

News

(1 - 4 von 8
)

"Das ist doch Willkür" | Stadt Kolbermoor

www.ovb-online.de
"Die Autofahrer müssen beim Einfahren in die Straßen ausreichende Sichtfelder haben", so Hannelore Ring. Damit solle Gefahren vorgebeugt werden, ...

Erst Widerspruch klären | Stadt Kolbermoor

www.ovb-online.de
Hannelore Ring glaubte, dass sich ein Ersatzbau an dieser Stelle aus wirtschaftlicher Sicht anbieten würde. Der Flächennutzungsplan stelle ...

Gremium "erfüllte" Bauwünsche | Stadt Kolbermoor

www.ovb-online.de
"Eine kuriose Situation, die baurechtliche Seite ist davon aber nicht betroffen", erklärte Bauamtsvertreterin Hannelore Ring. Und auch ...

Grüngürtel: "Natürliche" Baugrenze | Stadt Kolbermoor

www.ovb-online.de
Denn: Die Hundepension war Hannelore Ring zufolge zwar im Außenbereich genehmigt worden, ist in der Zwischenzeit aber aufgegeben, das ...
Dossier exportieren
+1