Hannes Barth Person-Info 

( Ich bin Hannes Barth)

News

(1 - 4 von 50
)

Das hat Hannes Barth im "Schwanen" vor - remszeitung.de

remszeitung.de
18. Aug · Das hat Hannes Barth im „Schwanen“ vor. Foto: jtw. Seit steht das Traditionsgasthaus „Schwanen“ in der Vorderen Schmiedgasse leer. Doch jetzt regt sich etwas. Noch in diesem Jahr soll er freitags geöffnet sein, zunächst mit einem Übergangskonzept.

Hannes Barth wird 60: Ein Hans Dampf in allen Gassen

remszeitung.de
Wenn Hannes Barth das im Gastgarten des „Paradies“ hört, lacht er nur, und ist selbstverständlich um eine Antwort von ähnlich rustikaler Herzlichkeit nicht verlegen. Er weiß: der Schwabe verpackt seine Anerkennung und das Lob gern in Grobheiten.

Der Schwanen lebt wieder

remszeitung.de
30. Nov · Der Schwanen lebt wieder. Mit dem „Schwanen“ steht wieder ein Gmünder Traditionsgasthaus für Gäste offen. Dreimal in der Woche wird Hannes Barth das Lokal wieder öffnen. Mit Michael Harr mischt ein alter Bekannter als Berater tatkräftig in der Küche mit. Donnerstag, 30.

Autohaus Nowak feierte mit vielen Gästen Firmenjubiläum | Kleine...

www.kleinezeitung.at
Eigentlich ist das Autohaus Nowak in Spittal schon 61 Jahre alt, denn es wurde vom Großvater der Firmenchefin Susanne Weger-Nowak, dem Flugzeugtechniker...
Dossier exportieren
+1