Hannes Deter Person-Info 

( Ich bin Hannes Deter)

News

(1 - 4 von 32
)

Marc Trautmann : für den neuen AUDI Q 3 auf Produktion in Tokio und Südafrika - GoSee

www.gosee.de
[PR Office for Photography & Film] - In Tokio wurde die Produktion von Hannes Deter betreut, Jan Gericke war als AD federführend auf diesem aufregenden Projekt. CD war Diether Kerner und das Art Buying übernahm Wiebke Burmeister von Philipp und Keuntje. Begleitend zum Shooting wurde ein

Michael Stübgen spricht in Lentzke über Dürre und Direktzahlungen

www.maz-online.de
Parlamentatischer Staatssekretär im Bundes-Agrarministerium war am Montag in Lentzke zu Besuch. Dort sprach er über Trockenheit und EU-Direktzahlungen mit...

GOSEE ::: FASTFORWARD LOCATIONSERVICE for GALA

www.gosee.news
NEU : FastForward Location Service, Hamburg; Locations für Still & Motion Picture mit Commercials für FITNESS FIRST, PORSCHE, COMMERZBANK, HRS...

Land Brandenburg startet Förderprogramm für Blühflächen, allerdings...

www.maz-online.de
Artenschutz ist ein großes Thema. Um Insekten durch Pflanzenvielfalt anzulocken, unterstützte der Kreistag in Ostprignitz-Ruppin Landwirte bei Blühflächen. Das...
Dossier exportieren
+1