Hannes Feder Person-Info 

( Ich bin Hannes Feder)

News

(1 - 4 von 41
)

Jeckenreport: Kölle kompakt vom 7. Juli Radio Köln

www.radiokoeln.de
— Genau so wie Cat Ballou-Schlagzeuger Hannes Feder. Das Kölsch un Jot-Team von Radio Köln stimmt mit ein uns sagt "Alles Gute Jungs!". › artikel › jeckenreport-koell...

myheimat.de: Jetzt auch Taekwondo in Neuperlach Neubiberg - myheimat.de

Kyosah Nim Hannes Feder mit Bruchtest bei Vorführung in Waldtrudering. 2. Kyosah Nim Hannes Feder mit ... Hannes Feder, begann seine Karriere im Taekwondo unter Großmeister Kwon Jae Hwa 7.Dan bevor er vor zwei ...

Aktuelles - HöVi-Land: Das Kinderland

www.hoevi-land.de
Sänger Oliver Niesen und Schlagzeuger Hannes Feder von der Kölner Band Cat Ballou waren zur Abschlussbühne da und haben einige ihrer Hits, wie "Et jitt kei ... › aktuelles

Hannes Feder: „Ich bin richtig aufgeregt“ | Duda.news

www.duda.news
Hannes Feder. (Foto: Uwe Weiser) Vor den Duda Schulkonzerten bin ich ehrlich gesagt aufgeregter als vor Konzerten für Erwachsene. Kinder kann man einfach nicht so gut einschätzen. Die zeigen einem direkt, wenn ihnen etwas nicht gefällt – aber auch, wenn ihnen etwas sehr gut gefällt. Vor Weihnachten haben wir mit Cat Ballou schon zwei ...
Dossier exportieren
+1