Hannes Gaube Person-Info 

( Ich bin Hannes Gaube)

News

(1 - 4 von 20
)

Pferdeschänder hat wieder zugeschlagen - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Man habe auch ähnliche Fälle im Burgenland und sogar in Niederösterreich überprüft, so der SoKo-Ermittler Hannes Gaube. Bisher keine Anhaltspunkte

Steirer ließ Pferde … zu Leberkäse verarbeiten

Hunderte gefälschte Pässe - der 49-Jährige wurde wegen …s angezeigt.

Me…amenten-Spuren in Pferdeleberkäse | kurier.at

"Er hat in Österreich in landwirtschaftlichen Zeitungen inseriert, um Pferde zu erwerben", sagt Ermittler Hannes Gaube. Pferdebesitzer ...

Weiße Fahne bei „Black Coffee Stable“ - Dalaas | VOL.ATwww.vol.at › ...

www.vol.at
Unter den strengen Augen des Richters Hannes Gaube aus Graz meisterten die 15 Teilnehmer die gestellten Aufgaben mit Bravour.
Dossier exportieren
+1