Hannes Gerlach und Sri Lanka Person-Info 

( Ich bin Hannes Gerlach)
(1 - 5 von 9
)

Spendenkonto: Unterstützung für Sri Lanka

www.mainpost.de
Spenden für die Initiative von Hannes Gerlach: Stichwort

Gerlach zieht erst mal die Handbremse

www.mainpost.de
Sri Lanka (rp) Die Hilfsaktionen von Uschi und Hannes Gerlach in Sri Lanka erschöpfen sich keineswegs darin, den Opfern der großen Flutwelle wieder ein Dach über den Kopf zu besorgen.

Die Geschichte der Gerlach-Initiative

www.mainpost.de
Gonagala (rp) Vor elf Jahren flogen die Hannes Gerlach und seine Frau Uschi zum ersten Mal in den Urlaub auf die Insel Sri Lanka im Indischen Ozean. Damals für sechs Wochen. Weil ein Freund vor ...

Die Katastrophe in den Augen der Menschen - Main-Post

www.mainpost.de
Bad Kissingen/Sri Lanka Hannes und Uschi Gerlach haben die Katastrophe nicht selbst gesehen und ihr doch ins Auge geschaut.
+1