Hannes Heuer Person-Info 

( Ich bin Hannes Heuer)

News

(1 - 4 von 25
)

Reichelt setzt Karriere fort - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Super-G-Weltmeister Hannes Reichelt will nach seiner Operation an der Lendenwirbelsäule noch in dieser Saison in den Skiweltcup zurückkehren. Der 36-jährige...

Ski-Weltmeister Reichelt plant Comeback | kurier.at

kurier.at
"Das Ziel ist es, dass Hannes heuer noch in den Weltcup einsteigt, in dieser Saison auf jeden Fall", sagte sein behandelnder Arzt, Dr. Michael ...

Aktuelles – ASG Legden e.V.

www.asg-legden.de
König Milan Pöpping und Königin Frieda Hemker. Throngefolge: Ida Haverkock, Hannes Heuer, Gustav Hemker, Hanna Rölver ...

E-Jugend-Berichte

www.mtv-soltau.de
Felix Ossowski und Till Ruschmeyer glänzten als Vorbereiter und Vollstrecker, Hannes Heuer leistete viel Laufarbeit. Gegen Wietzendorf hatte ...
Dossier exportieren
+1