Hannes Müllegger und Mannschaft Person-Info 

( Ich bin Hannes Müllegger)
(1 - 5 von 7
)

Lohhof · SVL mit Licht und Schatten - Trotz einer Niederlage –...

www.wochenanzeiger.de
Auch SVL-Trainer Hannes Müllegger war voll des Lobes über seine Mannschaft: »Wir haben auf grandiosem Niveau gespielt. Grimma kann ja ...

Lohhof · Ziel erreicht, aber… - Lohhofer Volleyballerinnen »nur«...

www.wochenanzeiger.de
Während Zuspielerin Mona Elwassimy, genau wie die gesamte Mannschaft und ihr Trainer Hannes Müllegger, nichts vom Fernduell mit ...

Fallrückzieher Richtung Bundesliga | Ebersberg

www.merkur.de
Friedbergs Trainer Hannes Müllegger ahnt die Antwort: „Damals haben uns die Grafinger unterschätzt. Heute aber hat die bessere Mannschaft gewonnen - das müssen wir

Ein ruhiger Marschierer | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Friedberg Er ist einer, den man aufgrund seiner Größe von 1,96 Metern kaum übersehen kann und er ist aus der Volleyball-Mannschaft des TSV Friedberg nicht...
+1