Hannes Rossacher und Regisseur Person-Info 

( Ich bin Hannes Rossacher)
(1 - 14 von 16
)

Musikvideopionier Hannes Rossacher wird 60 « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Der Regisseur und Filmemacher Hannes Rossacher wird 60. Zusammen mit seinem Partner Rudi Dolezal begann er seine Karriere mit "Ohne ...

Hannes Rossacher - "Schäme mich aufrichtig dafür" • NEWS.AT

www.news.at
In den 70er-Jahren machte das Genre des Musikvideos seine ersten zaghaften Schritte in Österreich, Hannes Rossacher, Regisseur, ...

"Die Fledermaus"-Premiere aus Mörbisch am 12. Juli live in ORF 2 |...

www.ots.at
ORF-Regisseur Hannes Rossacher verspricht

MusikWoche | Music | Marius Müller-Westernhagen-Zwischen den Zeilen -...

www.mediabiz.de
Großartig und mustergültig ist diese Künstlerbiografie, an der Regisseur Hannes Rossacher drei Jahre lang gearbeitet hat. Westernhagens...
+1