Hannes Rothbucher Person-Info 

( Ich bin Hannes Rothbucher)

News

(1 - 4 von 5
)

Obdachlose: Kritik an Mangel bei Unterkünften - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Für viele seien diese die letzte Möglichkeit, sagt Hannes Rothbucher von der Caritas: "Es gibt einige Leute, die sagen, bevor ich in so ein ...

Versteckte Wohnungslosigkeit in Salzburg steigt - Salzburg-News

www.vol.at
Salzburg Stadt - Das Forum Wohnungslosenhilfe stellte am Montag die Ergebnisse der Wohnungslosenerhebung vor. Vor allem der Anstieg von versteckter...

Brennpunkt Bahnhof: ÖBB setzen auf Sozialarbeiter | SN.at

www.sn.at
Die ÖBB wollen Sozialarbeiter im und um den Bahnhof mitfinanzieren. Die Stadtpolitik will etwas ganz anderes.

Video: Friseur spendierte gratis Haarschnitte | SN.at

www.sn.at
Einen Tag lang spendierte Friseur Bernhard Müller gratis Frisuren an Menschen in Not. Er war dabei aus vielen Gründe überrascht. Ein Dutzend Besucher, das...
Verwandte Suchanfragen zu Hannes Rothbucher
Personen
Vorname "Hannes" (9188)
Name "Rothbucher" (32)
Dossier exportieren
+1