Hannes Schrenk Person-Info 

( Ich bin Hannes Schrenk)

News

(1 - 4 von 14
)

1.Platz beim USC Sierndorf - 1.EV Stattersdorf

www.ev-stattersdorf.at
... SV Garsten zu Besuch war, konnte mit einer tollen taktischen und mannschaftlichen Leistung den 1. Platz erreichen. Lediglich 2 Spiele mussten abgegeben werden, aber mit der besseren Quote konnte man das Turnier für sich entscheiden. (Bild v.l. Harald Köninger, Robert Stefan, Hannes Schrenk, Claus Kerschner) ...

Joker Stadler stellt Sieg sicher

www.fussball.de
Spielbericht

Leistungsabzeichen gab es für den BRK-Nachwuchs bei der...

www.mainpost.de
Von links: Kathrin Hösl, Julius Schrenk, Hannes Schrenk, Heike Malbrich, Nina Kuran, Tina Grünberg, Silke Heitmann, Kreis-Jugendleiter Cenk Altas.

Donaueschingen: Glanzlichter närrischer Glückseligkeit -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Tänzerisch-akrobatische Glanzlichter bestimmen in Wolterdingen das Programm der Narrenzunft Immerfroh
Dossier exportieren
+1