Hannibal Hans Georg Person-Info 

( Ich bin Hannibal Hans Georg)

News

(1 - 4 von 81
)

Kabinett Kretschmann: "Opa Winfried" und die vier unter vierzig

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Und der Politikwissenschaftler Hans-Georg Wehling diagnostizierte es kürzlich als Problem von Nils Schmid, dass er "sehr jugendlich" daherkomme. "Negativ ausgedrückt: er wirkt zu bubihaft." Das erschwert natürlich das Bestreben

Bosco: Bis zur Spielsaison ist alles fertig

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Baustellenbesuch: Bürgermeisterin Brigitte Servatius, Rathaus-Architekt Ahel Bergsoy und bosco-Manager Hans-Georg Krause (vr) freuten sich über die geglückte Erweiterung des Kultur- und Bürgerzentrums. foto: jaksch Im kleinen Saal, dem sogenannten

Tolle Leistungen zum 30. Rheinauer Pokalturnier

www.baden-online.de
[Acher-Rench-Zeitung] - Mit Hans-Georg Hildenbrand vom BSV Ohlsbach konnte sich Michael Glüsing auch in der Paarwertung an die Spitzen setzen. Hier folgten mit fünf Schlägen auf dem zweiten Rang die einheimischen Aktiven Johann Waldschicht und Isolde Erhard.

Scharmbecker Speeldeel mit neuem Programm

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Bauer Manfred Behn (rechts, Karl-Heinz Fürst) und Landarbeiter Jochen (Hans-Georg Frers), genehmigen sich auf die Nachricht von den Kornkreisen erst mal einen Korn. Am 8. Oktober geht es los mit der Komödie "Hexensommer" von Petra Blume.
Dossier exportieren
+1