Hanno Bäumer Person-Info 

( Ich bin Hanno Bäumer)

News

(1 - 4 von 55
)

zeit.de: Baustellen: Stau am Bau – muss das sein?Die Zeit

— ... mehr als einen Tag zum Abkühlen", sagt Hanno Bäumer, Leiter der Verkehrszentrale NRW, "in dieser Zeit darf er nicht belastet werden.

Verkehrszentrale NRW: Damit der Verkehr besser rolltWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— ... sagt Radermacher-Blom und bestätigt, was sein Vorgesetzter Hanno Bäumer, der Leiter der Verkehrszentrale, schon vorher erklärt hat.

Kilometer Autobahn werden zentral aus Leverkusen ...Rheinische Anzeigenblätter

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— ist alles gut zu erreichen“, begründet Dr. Hanno Bäumer, Leiter der Verkehrszentrale NRW. Carsten Halm ist einer der Herren über

Autobahn-Webcams zeigen jetzt die StausPressReader

www.pressreader.com
— Hanno Bäumer, Leiter der Straßen NRW-Verkehrszentrale. Die sitzt in Leverkusen und hat von hier aus sämtliche Autobahnen im Land im Blick. Was ...
Dossier exportieren
+1