Hanno Hirsch Person-Info 

( Ich bin Hanno Hirsch)

News

(1 - 4 von 7
)

Liegeraeder3

www.wstiffel.homepage.t-online.de
Eine Begründung dafür habe ich nie gefunden und auch Tandemfahrer, die ich befragte, waren sich in der Tatsache selbst einig, konnten aber keinen Grund angeben. Einen ersten Hinweis erhielt ich von Hanno Hirsch.

Bromptonauten | Spezi 2003

www.bromptonauten.de
Unabhängige Informationen zu Technik und Geschichte des Brompton, Tips und Neuigkeiten, eine Übersicht des weltweit angebotenen Zubehörs ­ und für offene...

Sonstige Eigenbauten, Prototypen u

www.wstiffel.homepage.t-online.de
Langflevo, von Hanno Hirsch in meiner Werkstatt gebaut . Frontantrieb, ein origineller „Pole“ Einer der Muscooter, so nannte Prof Schöndorf seine einspurigen Lieger . Veleric, ca in kleinen Serien in Belgien gebauter Tieflieger wenn ich mich recht erinnere, kam …

Info Bull. Technik Kultur News Test: Milan SL-MK 3 Rollwiderstände....

docplayer.org
Aktuell Ideen-Wettbewerb Text: Hanno Hirsch & Heiko Stebbe Der HPV e.v richtet seit den Wettbewerb die HPV Idee des Jahres aus. Hier stellen wir ...
Dossier exportieren
+1