Hanno Koffler und Berlin Person-Info 

( Ich bin Hanno Koffler)
(1 - 34 von 51
)

Ludwigsburg: Zerrissen zwischen zwei Welten

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Marcs Freundin heißt im echten Leben Katharina Schüttler und Marc ist eigentlich der Berliner Hanno Koffler. Zusammen mit Max Riemelt spielen sie die drei Hauptrollen eines Films, der in diesen Wochen in Ludwigsburg gedreht wird. „Freier Fall“ ist der

Hanno Koffler - ard.de

www.ard.de
Hanno Koffler wurde in Berlin geboren. Seine Ausbildung zum Schauspieler erhielt er am renommierten Max Reinhardt Seminar in Wien. Für den Film wurde er von Marco Kreuzpaintner entdeckt, der ihn u.a. für seine Kinofilme "Sommersturm" (2004) und "Krabat" (2008) in Hauptrollen besetzte.

| Berlinale | Archiv | Jahresarchive | | Programm - Freier Fall...

www.berlinale.de
Internationale Filmfestspiele Berlin - Offizielle Website

Berliner Nachtleben: Wo sich die „Beat“-Schauspieler privat vergnügen...

www.welt.de
In der neuen Serie „Beat“ können die Darsteller dem Berliner Nachtleben nicht entkommen. Gehen Karoline Herfurth oder Alexander Fehling auch privat gerne in...
+1