Hanno Koffler und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Hanno Koffler)
(1 - 38 von 53
)

Filmcrew dreht Spielfilm in Neckarwestheim

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Neckarwestheim - Hanno Koffler soll noch zwanzig Zentimeter nach rechts rücken. "Den Tisch ziehen wir dir dann nach", gibt der Kameramann Anweisung. Der Schauspieler bewegt sich wie gefordert. "Ruhe für die Probe", ruft der Aufnahmeleiter. Katharina

Taz: Schauspieler Hanno Koffler: „Ich bin woanders“ - taz.detaz.de › Gesellschaft › Medien

Hanno Koffler spielte sich früh nach vorn, ging in die Lehre und ist nun ein gefragter Fernsehschauspieler. Jetzt ist er in „Besondere Schwere ...

Hanno Koffler zu Gast bei der BZ-Filmpremiere - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der Schauspieler spricht bei seinem Braunschweig-Besuch über seine Rolle in „Treppe aufwärts“ und lobt Regisseurin Mia Meyer.

Hanno Koffler - ard.de

www.ard.de
Hanno Koffler wurde in Berlin geboren. Seine Ausbildung zum Schauspieler erhielt er am renommierten Max Reinhardt Seminar in Wien. Für den Film wurde er von Marco Kreuzpaintner entdeckt, der ihn u.a. für seine Kinofilme "Sommersturm" (2004) und "Krabat" (2008) in Hauptrollen besetzte.
+1